Trainer und Übungsleiter

TC Bischberg bildet Tennisspieler aus. Dafür stehen uns hervorragende Fachleute zur Seite.

 

Wolfgang Grün - Trainer

Wolfgang ist seit Jahren im TC-Bischberg engagiert. Er trainiert Kinder und Jugendliche und die Damen 40.

 

Petr Brenzina - Trainer

Nach dem Motto: “Mehr Bewegung für Kinder und Jugendliche” entstand eine Kooperation mit der Grund- und Hauptschule Bischberg.

Das Training kann in Einzelstunden oder in Gruppen zwischen zwei und vier Personen stattfinden. Preise und Trainingszeiten erfragen Sie unter 0179/ 9 75 70 53 direkt von Petr Brezina. Petr führt regelmäßig Kinder und Jugendliche zu Spitzenplätzen bei oberfränkischen Turnieren. In den Ferien werden zusätzliche Tenniscamps zum Schnuppertraining angeboten.

 

Hallo, meine Name ist Petr Brezina.

Ich bin am 21.5.1960 in Tschechien geboren und spiele seit meiner Kindheit Tennis.

Meine Erfahrung gebe ich gerne in individuellen Trainingsstunden weiter - ohne Alters- oder Leistungsbeschränkungen - einfach an alle, die Spaß am Tennis haben. Gerne berate ich auch bei der Wahl des richtigen Materials - z.B. des richtigen Tennisschlägers oder bei Auswahl der richtigen Saite.  Wenn gewünscht, biete ich auch Testschläger an.

 

Meine Kontakdaten:

Petr Brezina
Bahnstraße 35b
96175 Pettstadt
Tel. 0179 / 9 75 70 53

Maria Metzner - Übungsleiterin

Seit Jahren leitet Maria Metzner die Fitnessgymnastik in Wintermonaten. Die abwechslungsreiche Bewegung ist ideal, um die Fitness über den Winter zu bringen.

 

Catarina und Andrea Göller - Motoriktraining

Catarina und Andrea Göller sind in den Wintermonaten mit den Kleinsten aktiv. Sie führen das Motoriktraining im Winter weiter, was in den Wettkampfspielen im Sommer neben dem Tennissieg zu Mannschaftspunkten führt.