Saison 2018 - Herren Kreisklasse 1 (Gr. 008)

Letzter Spieltermin:

So. 01.07.2018, 10:00 Uhr TC Bischberg - SV Frensdorf

Die Mannschaft noch nicht komplett, bitte alle 10 € mitbringen, damit wir vor Ort gleich die Abrechnung machen können.

Planungsdatei

Update vom 26.6.2018/ 8:50 Uhr zum letzten Spiel gegen den Tabellenersten Frendsorf / Hier findet ihr alle Informationen zur Einsatzplanung der Herren-Mannschaft (Passwort-geschützt)
H00_MASTERPLAN 201800626.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 48.5 KB

Tabelle nach dem vorletzten Spieltag (Stand 26.06.2018)

Tabellenstand Quelle btv.de , 11.6.2018
Tabellenstand Quelle btv.de , 11.6.2018

So., 24.06.2018, 10:00 Uhr TC Bischberg - SC Markt Heiligenstadt (4:5)

Der Tag begann durch die Straßensperrungen im Ort bedingt durch den Triathlon mit etwas Verwirrung. So kamen die Spieler von Heiligenstadt nur nach Diskussionen mit der Ortsfeuerwehr zur Anlage durch. Ein Bischberger Spieler nahm einen Umweg über Gaustadt in Angriff, blieb aber auch dann in der Sperre hängen und musste sein Auto abstellen und sich von anderer Seite abholen lassen.

 

Zum Spielverlauf: Nach spannenden Einzeln lag der TC Bischberg mit 2:4 zurück.

 

Leider hat es nach einem Rückstand nicht ganz geklappt mit der Doppelaufstellung bzw. die Gegner waren am Ende doch durchgängig besser besetzt. So konnten am Ende nur 2 der 3 angestrebten Doppel gewonnen werden. Das dritte Doppel ging deutlich mit 1:6/1:6 verloren und so war der Auswärtssieg für den SC Markt Heiligenstadt beim TC Bischberg besiegelt.

 

Spielbericht bei btv.de

So., 17.06.2018, 10:00 Uhr: TSG 2005 Bamberg II - TC Bischberg (2:7)

Mit einem rundum überzeugendem Auftritt sicherte sich die Herren-Mannschaft des TC Bischberg einen 2:7 Auswärtssieg bei der TSG Bamberg. Nach den Einzeln (2:4) war noch nichts entschieden, aber mit 3 Siegen in 3 Doppeln setzte sich das Team am Ende doch deutlich durch. 

 

Spielbericht beim btv.de

20180617_TSG_TCBischberg_Spielbericht.pd
Adobe Acrobat Dokument 521.3 KB

So., 10.06.2018, 10:00 Uhr: TC Breitengüßbach - TC Bischberg (6:3)

Das war leider nichts. Die Herren Mannschaft musste sich mit etwas Match-Tiebreak-Pech mit 3:6 in Breitengüßbach geschlagen geben.

Spielbericht.pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 521.3 KB

So., 13.05.2018, 10:00 Uhr: TC Bischberg - TC Oberhaid (5:4)

Der Saisonauftakt begann mit einem Heimspiel gegen den TC Oberhaid. Bei strahlendem Sonnenschein ist das Bischberger Team mit einem 5:4 Heimsieg in die Saison gestartet.

Spielbericht beim btv.de

Spielbericht als pdf
20180513_H00 TCB-TCOberhaid.pdf
Adobe Acrobat Dokument 521.3 KB