Aktuelles

24.09.2022

Schleifchentunier light

Hallo,

wir haben trotz geringer Teilnahme ( 9 Personen) am Samstag den 24.9. ein Schleifchenturnier light gespielt..

Es war ein wunderschöner, herrlicher Tennistag.

Die zwei fast hochklassigen Doppel worden im 20-minütigen Wechsel gespielt.

Sieger wurde unser neues Mitglied Jörg Kusche, der uns mit seinem Talent und seiner witzigen Art überraschte und amüsierte.

Ich hoffe, dass sich im nächsten Jahr wieder mehr zu unserem altbewährten Schleifchenturnier anmelden, wäre doch schon diese Tradition aufrecht zu halten.

 

Beste Grüße

Moni Starke

 

31.07.2022

Generationentunier

Am Sonntag, den 31.07.2022 fand das Generationenturnier beim TC Bischberg statt.
Beim Turnier waren 16 Mannschaftsspielerinnen und -spieler aus den Mannschaften von der U 12
bis zu den Herren 60, sowie Freizeitspielerinnen und -spieler vertreten.
Gespielt wurde in 6 Runden, jeweils ein Erwachsener und ein Jugendlicher im Doppel. Die Paarungen
wurden durch ein Computerprogramm ausgelost und lieferten sich, bei hochwertigem Tennis,
spannende und teilweise sehr enge Duelle. Dass der Spaß und das gemeinsame Tennisspielen im
Vordergrund stand, konnte man an den strahlenden Gesichtern erkennen.
Am Ende hatten bei den Jugendlichen Julius Kappel und bei den Erwachsenen Nicolas Kennemann
die meisten Punkte erspielt und wurden so die „Generationen-Champions 2022“.
Das Turnier klang mit einem gemeinsamen Grillabend auf der schönen Anlage des TC Bischberg aus.
Natürlich hat man dabei auch das EM-Finale der Fußballdamen verfolgt.

27.02.2022

Liebe Mitglieder,

man merkt, dass es langsam wieder rauswärts geht. In ein paar Wochen
können wir dann hoffentlich auch wieder Tennis auf unserer Anlage spielen.

Das Projekt Brunnenbau schreitet voran.

Weitere Infos zum Brunnenbau im Loginbereich...


frühere Neuigkeiten gibt es im Archiv