Generationenturnier 12.10.2014


Als Abschluss der diesjährigen Tennissaison wurde am Sonntag, den 12.10.2014, noch das Generationenturnier bei strahlendem Sonnenschein ausgetragen. Gespielt wurde im Mixed-Modus. Immer ein Kind / Jugendlicher und ein Erwachsener.


Mit 20 Teilnehmern  konnten alle Plätze mit Doppelpaarungen belegt werden. Die Kids haben die Gelegenheit genutzt zu zeigen was sie schon alles gelernt haben. Es waren tolle Ballwechsel, spannende Spiele und  Familienduelle dabei.

 

Wir alle hatten viel Spaß.

  

Die Platzierungen waren wie folgt:

 

Kinder/Jugendliche:

1.      Platz:     Selina Schrödel

2.      Platz:     Luis Gerhardt

3.      Platz:     Felix Nepf

 

Erwachsene:

1.      Platz:     Jonas Leineweber

2.      Platz:     Martina Hoffmann

3.      Platz:     Carola Gerhardt

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer.

 

Martina Hoffmann und Peter Nepf