Herren Saison 2019

30.06.2019, 9:00 Uhr, Spiel 4: TC Lichtenfels - TC Bischberg

Die Mannschaft für den 30.6.2019 ist komplett!  ACHTUNG: Spiel wurde wegen der Wärme auf 9:00 Uhr vorverlegt!

 

Wie schon in der letzten Saison, werde ich eine Datei mit Passwortschutz bereitstellen (PW gibt es in die Whatsapp-Gruppe). 

Wenn es News gibt, bitte teilt mir/uns diese in der bestehenden Whatsapp-Gruppe mit.

 

Hier die Planungstabelle wie Vorjahre, Passwort schicke ich in die Whatsapp-Gruppe.

 

Hier findet ihr wie immer die aktuelle Planungsdatei. Eure News schreibe ich dort fortlaufend rein.
20190630_H00_MASTERPLAN_2019.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 20.0 KB

23.06.2019, 10:00 Uhr, Spiel 3: SV Markt Heiligenstadt - TC Bischberg, Ergebnis 9:0

Ein verbrauchter Tag. Der Mannschaft konnte gegen dem stärkeren Team des SV Markt Heiligenstadt heute nur das Wasser reichen.

Alle Spiele gingen glatt verloren, einzig Erik Vogel (1) hatte im Einzel im Match-Tiebreak die Chance einen Punkt zu holen, schaffte dies am Ende aber auch nicht (6:10). Auch in 2 Doppeln musste der Match-Tiebreak die Entscheidung bringen: Erik Vogel/ Peter Nepf (7:10) und Felix Nepf /Lukas Schnappauf (8:10) gingen aber auch verloren. Am Ende bleibt nur das leckere Schnitzel und der Sonnenbrand erwähnenswert.

Ergebnisse in der Übersicht
Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 467.2 KB

02.06.2019, 10:00 Uhr, Spiel 2: SC Lichteneiche - TC Bischberg, Ergebnis 5:4

Im zweiten Spiel musste das Team des TC Bischberg auf glühenden und staubtrockenen Plätzen leider ein knappe Niederlage hinnehmen

Nach zwei knappen Einzeln, Erik Vogel (1) gewann im Matchtiebreak des dritten Satzen mit 10:4 sein Einzel, Lorenz Metzner (2)verlor seines allerdings denkbar knapp mit 15:17 im Matchtiebreak. Die Entscheidung mussten die Doppel bringen. Hier konnte allerdings nur eines gewonnen werden und somit unterlag der TC gegen Lichteneiche am Ende knapp.

Spielergebnisse im Einzelnen (pdf-Download)

Spielergebnisse im Einzelnen (pdf-Download)
Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 467.2 KB

26.05.2019, Spiel 1: TC Bischberg - SV Dörfleins, Ergebnis 7:2

 

Ein souveräner Auftaktsieg für die TC Bischberg- Herren. 

Aktuelle Tabelle (24.6.2019)

Quelle: www.btv.de